Zeltlager Schwende

Tag der offenen Tür im Zeltlager Schwende

Interessierte Kinder, Jugendliche und Eltern laden wir herzlich zum Tag der offenen Tür im Zeltlager Schwende ein. An diesem Tag besteht die Möglichkeit, das Zeltlager, die Freizeiten und die Teams näher kennenzulernen. Auch für ein kleines Unterhaltungsprogramm wird gesorgt sein. Leider kann der Tag der offenen Tür in diesem Jahr voraussichtlich nicht auf dem Schwende-Zeltplatz stattfinden. Wir freuen uns, Euch dennoch in digitaler Form in unserem Zeltlager begrüßen zu dürfen.

Termin: Sonntag, 13.06.2021 von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Einwahllink zum Online-Meeting: https://us02web.zoom.us/j/82978103201

Über den Link kommt ihr direkt in das Zoom-Meeting und werdet von uns empfangen. Eine kurze 1-Seiten-Anleitung zu Zoom findet ihr hier.

Da die Technik manchmal ihre Tücken hat, bieten wir am Abend vor dem Tag der offenen Türe einen Test an. Der Probetermin ist am Samstag, 12. Juni, von 19:00 bis 21:00 Uhr. Ihr könnt euch schon einmal zur Probe einwählen (derselbe Link) und wir sind für euch da.

Falls euch die Technik im Stich lässt und weder die Anleitung noch Google euch noch weiterhelfen können, ruft uns unter 07153 3001-665 an, dann versuchen wir euch bestmöglich weiterzuhelfen! Denkt aber bitte daran, dass wir kein Call Center angeheuert haben, sondern auch der Support – so wie die Organisation dieses Events – von Ehrenamtlichen übernommen wird.

Weitere Informationen zu den Freizeiten des Zeltlagers Schwende findet Ihr unter www.zeltlager-schwende.de.