Wir suchen dich! Teamer*innen werden noch dringend für den Sommer gesucht…

Hey du da draußen!
Du bist über 18 Jahre und kannst dir vorstellen im Sommer zwei Wochen Teil eines engagierten, erfahrenen und einfach coolen Teams zu werden? Dann melde dich noch heute direkt unter https://ferienwelt.bdkj.info/freizeitleitung/bewerbungen/ an.
Falls du drei Minuten Zeit hast, schau dir gerne mal das Video zu einer unserer Freizeiten an: https://www.youtube.com/watch?v=JMz0Iwe2Hko
Falls du noch mehr erfahren möchtest, schreib uns doch gerne über Insta an @bdkj_ferienwelt oder eine Mail an ferienwelt@bdkj-bja.drs.de .

Zur Zeit suchen wir noch für alle unsere Angebote Freizeitleiter*innen mit den unterschiedlichen Profilen.
Hier kannst du dich bewerben und unsere verschiedenen Freizeiten findest du auf dem Marktplatz.

Wir von der BDKJ Ferienwelt und die Ehrenamtlichen vor Ort würden sich riesig über neue Gesichter, Ideen und Einflüsse freuen. Also melde dich doch direkt jetzt bei uns!