Tag der offenen Tür

Auf fast allen unserer Zeltplätze findet jedes Jahr ein Tag der offenen Tür statt.

Alle Termine und weitere Infos finden Sie hier. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert.

Wir laden interessierte Eltern herzlich zu unserem jährlichen Tag der offenen Tür ein. So kann man sich bereits vor der Freizeit ein Bild vom Zeltlager machen, mit den Mitarbeiter*innen ins Gespräch kommen.

Zeltlager Seemoos

10.07.22
von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Du bist das erste Mal für Seemoos angemeldet und möchtest vorher den Zeltplatz auschecken und erste Infos bekommen? Vielleicht hast du noch keine Pläne für den Sommer und hast Interesse an Seemoos? Deine Eltern haben auch noch ein paar Fragen zum Zeltlager? Dann kommt doch zum Tag der offenen Tür.

Wir machen mit euch Rundgänge auf dem Platz und erzählen euch alles, was ihr über Seemoos wissen müsst. Es gibt Kaffee und Kuchen und zudem könnt ihr einen gemütlichen Nachmittag am See verbringen. Vielleicht lernt ihr ja schon eure Teamer*innen kennen…..

Hinweis: Direkt am Zeltplatz kann nicht geparkt werden. Bitte nutzt den Parkplatz der Bodenseeschule.

Zeltlager Benistobel

03.07.22
von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Beim Lagerrundgang kann Benistobel kennengelernt werden, außerdem stehen Freizeitleiter*innen für Fragen zur Verfügung.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zeltlager Schwende

Leider können wir in diesem Jahr keinen Tag der offenen Tür anbieten.